Rollenspieler und Teilzeitklingone
 

Änderungen bisher

1.1.2006 Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Verwandten ein frohes und glückliches neues Jahr 2006.
1.1.2006 Mal wieder eine Aktualisierung der Termine.
23.11.2004 Pflege der Linklisten
16.09.2003 Behebung von noch ein paar fehlerhaften Verlinkungen innerhalb der Seiten.
28.08.2003 Behebung von noch ein paar kleinen Fehlern und update der ConTermine, der Chat folgt in ein paar Tagen.
13.12.2002 Behebung von noch ein paar kleinen Fehlern und update der ConTermine
23.11.2002 Behebung von ein paar kleinen Fehlern
20.11.2002 Komplettes Redesign der Seiten und natürlich berarbeitete Links und Termine
05.06.2002 Lange, lange tat sich nichts, jetzt habe ich wenigstens die Links und die Contermine mal wieder aktualisiert.
02.08.2001 Update der ConTermine, teilweiser Umstieg von GIF auf PNG, kleinere Korrekturen an den Links
05.07.2001 Implementierung eines neuen Counters, da der alte kostenpflichtig wurde.
02.07.2001 Update der ConTermine, Überarbeitung der Linux-Links, Hinzufügen meines PGP Public Keys und Prüfung meiner Seite auf XHTML-Konformität.
27.06.2001 Korrektur einiger interner und externer Links, neue Links bei Star Trek, Linux und Freunden, Update der ConTermine und ein Suchmechanismus wurde hinzugefügt.
07.06.2001 Aktualisierung der ConTermine und ein generelles Ausmisten bei den Links
27.03.2001 Aktualisierung der ConTermine und ein Update bei den Linux-Links
05.03.2001 Einige Korrekturen und Aktualisierung der ConTermine
10.01.2001 Aktualisierte ConTermine und eine Linkkorrektur
01.01.2001 Ich wünsche allen Netzreisenden ein frohes und hoffnungsvolles neues Jahrtausend :)
14.12.2000 Viele neue Links bei den LARP-Links
10.12.2000 Und wieder aktualisierte ConTermine.
06.12.2000 Ein paar neue und korrigierte Links
30.11.2000 Der IT-Bereich hat endlich ein paar mehr Inhalte. Interessant könnte für Euch das erweiterte Downloadangebot in diesem Bereich sein.
16.11.2000 Der obligatorische Update der ConTermine und ein paar neue Links.
23.08.2000 Nach ein paar Updates der ConTermine keinere Korrekturen bei den Links und in meinem Profil. Der IT-Bereich wächst leider nur langsam, aber es tut sich zumindest etwas. Ich hoffe ich kann auch bald wieder mit mehr Material auf meiner Rollenspielecke aufwarten :)
23.05.2000 Nach meiner schriftlichen Prüfung endlich wieder einUpdate :-)
Die ConTermine und ein paar Links für's erste, sowie ein neuer Bereich für meinen Berufssparte, IT IT-Bereich.
21.03.2000 Update der ConTermine. Außerdem ein paar neue Links.
19.02.2000 Das Gästebuch liegt jetzt lokal auf dem Server. Desweiteren habe ich eine kleinere Umstrukturierung vorgenommen - KOOP, Pinwand, Chat und die ConTermine findet ihr jetzt auf den Service-Seiten.
Desweiteren habe ich meinenDownload-Bereich eröffnet.
09.02.2000 Das neue Heim für meinen adoptierten Drachen ist fertig - besucht ihn doch einfach im Drachenheim.
07.02.2000 Es ist mal wieder soweit - neue Contermine stehen bereit.
12.01.2000 Hinzugefügt habe ich einen Link zur Linux Treiber Petition. Bitte tragt Euch ein, damit die Hardwaresteller endlich auch mal Treiber für den Pinguin entwickeln.
05.01.2000 Frohes neues Jahr Euch allen! :-)
Die ConTermine und die Links sind mal wieder etwas aktueller geworden - das wars dann leider auch schon für heute
16.12.1999 Heute bescherte uns das Christkind frühzeitig neue ConTermine und einen neuen alten Link zu Werwolfs Neulich-Seite
06.12.1999 Der Nikolaus war da und hat ein paar ConTermine mitgebracht
30.11.1999 Ein paar kleinere Aktualisierungen auf den Linkseiten
13.11.1999 Nach einer Woche, in der meine Website nicht erreichbar war gibts heute Link und ConTermine-Updates
15.10.1999 Änderung der Background-Images und der Startseite
11.10.1999 Update der Contermine, Update einiger Links, Änderung der E-Mailadressen
25.09.1999 Änderung der Startpage, Einführung einer Seite mit Änderungen, eine Awardseite, ein paar grafische Korrekturen, neue Buttons für die Frames
06.09.1999 Endlich eine eigene Domain - MaDMaik.de :-)
bis heute Diverse leider undokumentierte Änderungen und Erweiterungen
19.02.1998 Meine Seite geht zum ersten Mal online - Sternzeichen Wassermann, na wenn das mal gutgeht...

Zurück zur Indexseite

 
Letzte Änderung vom 1. Jan 2006 von Webmaster.