Rollenspieler und Teilzeitklingone
 

Ein Heim für Drachen

Dies ist Ellegon, mein Adoptivdrachen

Dies ist Ellegon, mein Adoptivdrachen. Ich weiß noch genau, wie ich damals im Heim für Waisendrachen war und mich umgeschaut hatte. Da fiel mir ein kleiner, recht lebhafter Drachen auf, der sich mit einem großen Vorschlaghammer bewaffnet einem Computer näherte. Ohne Vorwarnung schwang der Hammer hoch über seinen Kopf und fand zielsicher sein Opfer im Gehäuse des Computers. Letzte Funken elektrischen Stroms durchzuckten die sterbliche Hülle der Rechenmaschine, Schwaden schwarzen Rauchs stiegen aus seinen Eingeweiden empor und ich glaubte, Bills wütendes Gesicht darin erkennen zu können.
Da war ich mir sicher: Diesen sympatischen Jungdrachen will ich adoptieren. Heute lebt er friedlich auf dieser Seite und wacht darüber, daß der Bill nicht auch von meinem Computer Besitz ergreift.

Adoptionszertifikat für Ellegon

Zurück zur Indexseite

 
Letzte Änderung vom 20. Nov 2002 von Webmaster.